Catherine Olah


Schon früh faszinierte mich alles rund um die Geburt. So absolvierte ich im Alter von 19 Jahren die Hebammenschule in Bern. Als diplomierte Hebamme sammelte ich über 23 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Spitälern. Nach meiner Ausbildung für Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik machte ich mich im Jahr 1997 selbstständig. Seither besuche ich neben meiner Arbeit regelmässig interessante und ausgefallene Weiterbildungen rund um das Thema Schwangerschaft & Geburt.
Ich selbst bin Mutter einer Tochter.

Zu meinem Lebenslauf

Catherine Olah
Certified Professional Midwife

Already in early years, everything around birth fascinated me. Therefore at the age of 19, I completed the midwife school in Berne. As a certified professional midwife, I gathered more than 23 years of work experience in different hospitals. After my training in childbirth preparation and postnatal exercise, I started to work independently in 1997. Since then, apart from working, I regularly attend interesting and nonstandard trainings around the topics pregnancy & birth.
I myself am the mother of a daughter.
To my CV